Aktuelles / News

STOLZE SPENDENSUMME FÜR JUGENDFEUERWEHR

Unsere Nachwuchsretter der Feuerwehr Blieskastel-Mitte möchten heute einmal DANKE sagen!

Wir sind einfach überwältigt, über die Großzügigkeit der Kunden von EDEKA Berberich in Blieskastel Lautzkirchen. In der Zeit von April bis Juni konntet ihr nun schon zum zweiten Mal eure Pfandbons für uns spenden und damit die Jugendarbeit direkt vor Ort im Löschbezirk Blieskastel-Mitte unterstützen.

In https://www.ffw-blieskastel.de/dieser Zeit kamen durch Bar- und Pfandspenden stolze 1.000 € zusammen.

Der Spendenbetrag ist bereits bei uns angekommen und Teil davon wurde schon jetzt in die 24-Stunden-Übung am vergangenen Wochenende investiert.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei der Familie Berberich, die uns und euch diese Möglichkeit erneut gab und den Spendenbetrag am Ende sogar noch rund gemacht hat.

Falls auch ihr oder eure Kids Interesse an der Feuerwehr haben, kommt vorbei und macht mit, jede helfende Hand wird gebraucht, wenn es drauf ankommt!

Im Namen der Großen und Kleinen Helden

Kai und Valentin (Jugendfeuerwehrbeauftragte)